• Jobs Job bei Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Marketing Professional (m/w) Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant Düsseldorf Sie übernehmen die Konzeption, Budgetierung und Durchführung von internen und externen Kommunikationsaktivitäten gemäß dem weltweiten Vertriebs- und Marketingplan für die Sales Area Central Europe.

Ihr Solider Marketinghintergrund Und Sinn Für Geschäftliche Chancen Weckt Unser Interesse Denn Wir Sind Auf Der Suche Nach Einem Profi Der Für Und Mit Unserem Ver­trieb Und Unseren Vertriebspartnern In Der Region Zentraleuropa Vielfältige Marketing­aktionen Umsetzt Marketing Professional M/w Standort: Düsseldorf Kennziffer/job-id: 352015   Sie Verantworten Budget Und Ergebnis Wenn Sie Auf Basis Eines Globalen Vertriebs- Und Marketingplans Eigenständig Verschiedene Kommunikationsmaßnahmen Konzipieren Und Durchführen       Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Konzeption Budgetierung Und Durchführung Von Internen Und Externen Kommuni­kationsaktivitäten Gemäß Dem Weltweiten Vertriebs- Und Marketingplan Für Die Sales Area Central Europe Dabei Steuern Und Realisieren Sie Sowohl  Partner-marketing-aktivitäten Mit Der Vertriebsleitung Als Auch Interne/externe Veranstaltungen Mit Dem Vertrieb Zudem Unterstützen Sie Die Jeweilige Projektleitung Und Das Eingebundene Projektteam Bei Der Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Ausstellungen Sie Koordinieren Interne Und Externe Mailingaktionen Und Lesen Deutsche Sowie Englische Kommuni­kationen Zuverlässig Korrektur Last But Not Least Stellen Sie Sicher Dass Sämtliche Aktivitäten Innerhalb Des Budgetrahmens Durchgeführt Werden Ihr Profil: Ob Sie Ein Studium Mit Schwerpunkt Bwl/marketing Oder Kommunikation Abgeschlossen Haben Bzw Mit Einer ähnlichen Qualifikation Zu Uns Kommen: Sie Waren Bereits Einige Jahre Im Vertrieb Oder Marketing Tätig In Dieser Zeit Haben Sie Ihre Sehr Guten Analytischen Fähigkeiten Aber Auch Ihre Kreativität Schon Hin­länglich Unter Beweis Gestellt Projektmanagementkenntnisse Und Anwender-know-how In Ms Office Und Grafikprogrammen (print Web)  Setzen Wir Voraus Praxis In Ms Dynamics Ist Von Vorteil Ihre Kommunikationsstärke Entfalten Sie In Fließendem Deutsch Und Englisch   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter: Wwwhome/de Ihre Bewerbung Sollte Enthalten: Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühester Eintrittstermin   Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen: Nils Lübke (hr Services) Telefon: 0211-5027 400   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de - Weltweit Inbegriff Für Präzisionswerkzeuge Und Werkzeugsysteme Als Starker Partner Der Metallzerspanenden Industrie Setzen Wir Als Marktführer Erfolgreich Auf Hohe Qualität Und Produktivitätszuwachs Bei Unseren Kunden Denen Wir Erstklassiges Know-how Und Zuverlässige Dienstleistungen Bieten Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Marketing Marketingfachkraft Marketingmanager Kaufmann Für Marketingkommunikation Projektmanagement Projektmanager Werbung Werbekommunikation Marketing-Management Marketingfachwirt PR Konzeption Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Marketing Marketingfachkraft Marketingmanager Kaufmann Für Marketingkommunikation Projektmanagement Projektmanager Werbung Werbekommunikation Marketing-Management Marketingfachwirt PR Konzeption Marketing Professional (m/w) Sie übernehmen Die Konzeption Budgetierung Und Durchführung Von Internen Und Externen Kommunikationsaktivitäten Gemäß Dem Weltweiten Vertriebs- Und Marketingplan Für Die Sales Area Central Europe Düsseldorf Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Marketing Marketingfachkraft Marketingmanager Kaufmann Für Marketingkommunikation Projektmanagement Projektmanager Werbung Werbekommunikation Marketing-Management Marketingfachwirt PR Konzeption

Außendienstmitarbeiter (w/m) Industry Segment Sales Automotive
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (deutschlandweit)

Technischer Verkaufsspezialist (m/w) Round Tools
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Region: Deutschland (Nord/Nord)

Marketing Professional (m/w)
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Düsseldorf)

Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   Stable Data GmbH (Altendorf)

Fachplaner Lüftung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Ingenieurbüro Mayer AG (Mindelheim)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)